Einladung Sommerfest im Gepflegten Wohnen Mayrhofen am 17. Juni 2023

Das Gepflegte Wohnen lädt zum großen SOMMERFEST im Sozialzentrum Mayrhofen am Samstag, 17. Juni 2023 ab 11.00 Uhr ein. Live-Musik mit „SCHNEIDIG & ECHT“
Eintritt Frei – freiwillige Spenden

Am Samstag, den 17. Juni, findet auch heuer wieder das traditionelle Sommerfest am Vorplatz, im Garten sowie in den Räumlichkeiten des Sozialzentrums in Mayrhofen statt. Ab 11.00 Uhr erwartet alle Besucher*innen ein buntes Programm mit kulinarischen und musikalischen Highlights.

Kulinarische und musikalische Schmankerln garantiert

Für beste musikalische Unterhaltung konnte heuer das Zillertaler Trio „Schneidig & Echt“ engagiert werden. Bei Daniel, Erich und Josef ist der Name Programm: Sie präsentieren „schneidige“ und echte Volksmusik, bei welcher beste Unterhaltung garantiert ist. Schon mehrmals konnten sie ihr Können im Sozialzentrum unter Bewies stellen, jedoch beim großen Sommerfest feiern sie heuer ihre Premiere.

Aber nicht nur die musikalischen, sondern auch die kulinarischen Leckerbissen sind auf jeden Fall einen Besuch wert. So kann man sich unter anderem mit hausgemachten Zillertaler Krapfen und Buttermilch oder Köstlichkeiten vom Grill stärken. Auch heuer darf man sich wieder auf ein schmackhaftes „Melchermuas“ freuen, welches stilecht im „Pfandl“ von den „Hollenzer Muaskochern“ zubereitet wird. Ein besonderes Highlight ist das außergewöhnliche Kuchenbuffet, welches an Auswahl und Qualität keine Wünsche offenlässt.

Buntes Programm für die kleinen Gäste

Ein weiterer Programmpunkt ist das großartige Kinderprogramm, welches heuer vom EKIZ Mayrhofen und Zell am Ziller gemeinsam gestaltet wird. Basteln, malen, schminken und verschiedene Spiele sowie der Besuch der Miniaturpferde des neuen Vereins „Gemeinsam stark mit Tieren“ wird wohl alle Kinderherzen höherschlagen lassen. Erstmals wird es in diesem Jahr auch einen Kinder-Flohmarkt geben, wo gebrauchte Spielsachen, Kleidung und Vieles mehr angeboten wird.

An dieser Stelle sei auch noch die große Tombola mit wunderschönen Sachpreisen erwähnt.

Der Erlös dieses Sommerfestes wird für die verschiedensten Aktivitäten der Bewohner*innen verwendet. Die Verantwortlichen der Häuser Mayrhofen und Zell würden sich daher sehr freuen, möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen.

EINTRITT FREI | Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Plakat web

GEMEINDEAMT ASCHAU
IM ZILLERTAL

Dorfplatz 1, 6274 Aschau
tel 05282 / 2911
fax 05282 / 2911-17
emailgemeinde@aschau-zillertal.gv.at

folge uns auf  facebook


AMTSZEITEN

Montag - Freitag: 8 - 12 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Guetezeichen Familienfreundliche Gemeinde UNICEF Guetezeichen  e5